Kontakt

Über das folgende Formular kannst Du mit mir Kontakt aufnehmen. Es müssen alle Felder ausgefüllt werden!
 
Dein Name (Vor- und Nachname)
Deine Mailadresse (gültige E-Mailadresse)
Rückrufnummer () (Vorwahl) Rufnummer (Nur Ziffern)
Betreff Dringende Angelegenheit?
Deine Nachricht
an mich
Spamschutz
Code Image - Please contact webmaster if you have problems seeing this image code»
Bild neu laden
Übertrage die Zeichen aus dem linken Bild in das rechte Textfeld, achte dabei auf Groß/Kleinschreibung.
Dies ist eine erforderliche Maßnahme zur Bekämpfung von Spam.
  *
 

* Die Datenverarbeitung zum Zwecke der Kontaktaufnahme erfolgt nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO.

Ich biete Dir die Möglichkeit, mit mir über ein auf der Website bereitgestelltes Formular zur Information und Beratung über Dienstleistungen der Fahrschule Cars and Bikes - Jan König Kontakt aufzunehmen. Dabei ist die Angabe von Vor- und Nachname, eine gültige E-Mail-Adresse, eine Telefonnummer, die Angabe eines Betreffes und die Nachricht selbst der anfragenden Person erforderlich, damit ich weiß, von wem die Anfrage stammt und um diese adäquat beantworten zu können. Zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen wird diese bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne Deine Einwilligung weiter. Die Daten werden bis zur vollständigen Beantwortung Deiner sich dabei ergebenden Fragestellung bei mir gespeichert. Falls Du nicht möchtest, dass ich Deine Daten verarbeite und nutze, darf ich Dich aus rechtlichen Gründen leider nicht informieren. Weitere Informationen, insbesondere Deine Betroffenenrechte findest Du in meiner Datenschutzerklärung.